zahme vögel singen von freiheit. wilde vögel fliegen...
Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße.

Maaaan. Langsam werd ich echt bescheuert hier und das liegt alles nur an diesem Mädchen. Warum muss ich mich ausgerechnet in die so verknallen, warum kann ich nich brav ausschließlich auf Jungs stehen sondern laufe die ganze Zeit über dieser blöden Nuss hinterher ._. Ich weiß selbst nicht wieso ich sie so toll finde, alle sagen, sie wären hohl und manchmal finde ich das auch, aber gleichzeitig glaube ich, das liegt halt nur an ihrem miesen Schulabschluss und so halt auch an ihrem niedrigen Bildungsniveau. Und es wird einfach nicht besser, obwohl sie mich kindisch und lächerlich genannt hat, das reicht mir noch nicht, ich nehme mir selbst meinen letzten Stolz und denke den ganzen Tag an sie. Ich finds ja schon überhaupt wahnsinnig fortschrittlich von mir, dass ich ihr nicht mehr irgendwelche belanglosen Nachrichten schicke. Ich hab seit Mitte Dezember keinen Kontakt mehr zu ihr. Und gerade jetzt habe ich irgendwie Hass auf das Internet, weil ich glaube, dass zwischen ihr und mir so vieles so anders gekommen wäre und ich einfach nur hätte vor ihr stehen müssen. Dann hätte ich gesagt, was ich hätte sagen wollen und nicht so wahnsinnig gleichgültig getan. Dann wüsste sie, warum ich vor ihr mit anderen nicht sprechen kann und warum ich mich so "kindisch" benehme, weil mich ihre bloße Anwesenheit so scheiße nervös macht, dass ich eigentlich direkt wieder flüchten will und eigentlich weiß sie auch, wie anders ich bin, wenn ich mit ihr allein sein kann. Ich bin die ganze Zeit hin- und hergerissen ob ich sie um ein persönliches Treffen bitten soll, um ihr zu sagen was wirklich hinter meinem Benehmen gesteckt hat und natürlich, scheiße ja, ich hab die Hoffnung, dass sie mich dann wieder so mag, wie sie es vorher getan hat. Dass WIR irgendeine Zukunft haben und dass ich sie nicht mehr ignorieren muss, wenn sie auf dem Flur steht und in meinen Klassenraum schaut (Wieso steht sie eigentlich dauernd von der dämlichen Tür?) Und man, ich will nicht mehr rot werden wenn ich sie sehe und mich bemühen, sie zu ignorieren oder sogar zu hassen, ich möchte meine wirklichen Gefühle ganz normal ausleben dürfen, notfalls dann halt unglücklich, aber wenigstens ohne irgendwelche peinlichen Situationen. Ich frage mich, was andere Menschen in so einer Situation tun würden. Wahrscheinlich nichts mehr, sie aufgeben, es hinnehmen und weiter in Würde leben, aber vielleicht bin ich einfach zu naiv oder sowas, ich brauche das halt. Ich brauche sie. Wie unbefriedigend.
18.1.09 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
PW?
emily_erdbeer04@arcor.de
------------------------------------------
Anfang
Egomanie
Be.lang.los
Nixenkuss
Wunsch.denken
Liebesbrief
Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de