zahme vögel singen von freiheit. wilde vögel fliegen...
leer.
ich fühl mich wieder wie 14.
21.2.09 11:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


direktnebenan / Website (22.2.09 22:09)
Es geht. Ich wohn in einem Viertel, um das der örtliche Karnevalszug leider einmal komplett herum ziehen muss. Dementsprechend war vor meinem Fenster auch sehr viel komisches Menschenvolk unterwegs. Und es war sehr laut. Also eher mäßiger Erfolg.
Und nicht einmal meine Ex (kann man das nach 2 Tagen Beziehung schon sagen?) geht mir aus dem Kopf...

Karneval an sich ist ja schon scheiße. Aber das dann noch gepaart mit klischeehaftestem Liebeskummer geht gar nicht.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
PW?
emily_erdbeer04@arcor.de
------------------------------------------
Anfang
Egomanie
Be.lang.los
Nixenkuss
Wunsch.denken
Liebesbrief
Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de