zahme vögel singen von freiheit. wilde vögel fliegen...

Name
Email
Website


Werbung


direktnebenan
( / Website )
19.2.09 14:15
Danke für deine Worte.



direktnebenan
( / Website )
12.1.09 23:29
Leider fallen einem bei solchen Fragen die besten Antworten immer erst ein, wenn die Situation schon längst vorüber ist. -.-

(Zum Beispiel ein völlig ernstes: "Nein, das ist eine Perücke!" oder Ähnliches ^^)

Grüße



direktnebenan
( / Website )
30.12.08 17:04
Gegen nette Grüße hab ich nichts. Und wo kämen wir eigentlich hin, wenn Grüße und Kommentare vor Sinn nur so strotzen würden? Das wäre ja auch irgendwie... nun, blöd, denke ich.

Deshalb liebe Grüße zurück.
"Komm gut ins neue Jahr", sagt man zu dieser Jahreszeit wohl noch dazu.



sarah
( -/- )
3.10.08 22:52
helga, ich fresse kräuterprinten bis zum brechreiz und das alles nur, weil du mit diesem typen schläfst und ich mich langweilen muss.

fühl dich schuldig!

♥ ich liebe dich




( / Website )
30.9.08 09:30
weiß nicht. temporäre erbärmlichkeit evtl.



 [eine Seite weiter]


PW?
emily_erdbeer04@arcor.de
------------------------------------------
Anfang
Egomanie
Be.lang.los
Nixenkuss
Wunsch.denken
Liebesbrief
Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de