zahme vögel singen von freiheit. wilde vögel fliegen...

Name
Email
Website


Werbung


direktnebenan
( / Website )
15.9.08 00:26
Seelenverwandt? Noch nie erlebt, sowas. Gibt es das denn wirklich?

So schlimm war die Kursfahrt gar nicht. Im Gegenteil, sodass ich mir nun mal wieder vornehme, nicht permanent so pessimistisch zu sein.

Meine Eltern sind übrigens auch getrennt. Das ist wirklich mehr Regel als Ausnahme, denke ich.

Grüße



direktnebenan
( / Website )
5.9.08 00:05
Danke, geht mir auch schon ein wenig besser.

Meins war auch mal passwortgeschützt, aber nur am Anfang. Vor ein paar Wochen hab ich ein paar "unangenehme" Einträge gelöscht und seitdem ist es wieder offen. Wen es interessiert, der soll es auch lesen können, da ich nicht davon ausgehe, dass mir bekannte Personen mein Blog kennen.

Grüße



direktnebenan
( / Website )
4.9.08 14:16
Oha, ich wollte (wirklich!) 'ne Mail mit der Frage nach dem Passwort schicken, aber ich habs vergessen. Schande über mich!

Du hast mich irgendwann mal gefragt, was ich sonst noch so mache, außer schlagzeugen und bloggen. Schwer zu sagen, im Grunde steht ja oft genau das im Blog. Dies und das eben.

Freut mich, dass du hin und wieder vorbeischaust. Kann ich ja jetzt auch wieder.

Grüße



tinka
( / Website )
10.8.08 05:24
Hi. Bin eher zufällig hier gelandet und habe mich mal umgsehen. Find dein Blog sehr schön gemacht und mag deine Art zu schreiben.
Ich wünsch dir was



C-FLY
( / Website )
8.8.08 15:48
Hey.
Ja ich bin halt eine von der schnell Sorte ^^
Also das mit dem Mädchen an der Achterbahn ist ja echt übel O.O Also ich hab mir auch nur einmal sozusagen etwas gegenständliches geschnitten also nur einmal ein Kreuz und ein Herz (was man aber auch gar nicht sieht weils nicht tief war nur ich sehe das noch ^^ oder ich bilde mir ein das noch zu sehen :D ) aber sonst absichtlich nichts gegenständliches. Und gezeigt hab ich es erst Recht nicht. Ich machs aus gesundhetlichen Gründen nur an den Armen, also sieht man das schon, weil ich nicht mehr anfangen will das zu verstecken jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe damit so offen wies für mich geht umzugehen will ich das nicht sozusagen wieder verlernen ^^ Aber dann Sterne oder so und das dann noch extra so zeigen.. ich meine Bauchfrei muss man im Sommer ja nicht rumlaufen.. Das ist dann wirklich ein Aufmerksamkeitsding >.<
ADHS kenne ich, also das Syndrom halt ^^ abe das aber selbst nicht. aber ich weiß dass viele die das machen wie du und ich unter ADHS leiden.

Und joa positiver Schreibstil? O.O Naja XD Ist ja auch viel Ironie mit drin :D
Freue mich schon auf ne Antwort ^^und werde dich mal als freund anfragen :-)

LG CFLY ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


PW?
emily_erdbeer04@arcor.de
------------------------------------------
Anfang
Egomanie
Be.lang.los
Nixenkuss
Wunsch.denken
Liebesbrief
Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de